Wir lieben neue Mobilität und sind seit über 30 Jahren Verkehrsexperten
Wir lieben neue Mobilität und sind seit über 30 Jahren Verkehrsexperten
Warenkorb 0

Über uns

 

Mein Name ist Kai und ich sitze hier gerade in unserer Fahrschule. Im offline Leben führe ich erfolgreich mit meinem Vater zusammen ein Familienunternehmen. Wir haben zwei Fahrschulen und sind seit circa 30 Jahren im Ruhrgebiet am Markt. 

Ich interessiere mich für neue Formen der Mobilität und bin sehr Technik begeistert. 

Seit Juni wurde ein neues Gesetz verabschiedet was eScootern erlaubt am Verkehr teilzunehmen. Manchmal allerdings starten neue Verkehrsarten eher ungünstig. Ich erinnere mich an die ersten Quads  auf unseren Straßen. Ohne Helmpflicht. Verrückt. Glücklicherweise wurde das ziemlich schnell geändert. 

Auch bei den eScootern gibt es einige Herausforderungen und alle müssen sich erstmal an die neue Verkehrsart gewöhnen. Wir als Fahrschule haben es uns zur Aufgabe gemacht ausschließlich zugelassene Fahrzeuge mit in unser Programm aufzunehmen um den Scootern  einen möglichst geschmeidigen Start zu gewährleisten. 

Lasst uns also verkehrssicher starten und vor allem Spaß haben. Denn unsere Scooter machen richtig Spaß!

Melde dich bei mir wenn du rechtliche Fragen hast oder Infos zu unseren Scootern brauchst.